Management-Seminar Mallorca 2015
glückliche Teilnehmer meines Seminares - Verkaufen oder Ver-führen - für Mitarbeiter
Vortrag beim Pro Mensch Gastro-Forum Seminar
Führungskräfte Seminar - Die Kunst des Führens

1-tägiges Inhouse-Seminar
“Erfolgsfaktor Team”
Nur motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu glücklichen Gästen und mehr Umsatz!

Was bietet Ihnen dieses Seminar? ...➤
Seminarinhalte als Download   Für Unternehmer, Führungsmitarbeiter und Teamleiter, die motivierte Mitarbeiter als Unternehmensvorsprung sehen
Zielgruppe: Unternehmer, Führungsmitarbeiter und Teamleiter, die motivierte Mitarbeiter als Unternehmensvorsprung sehen.



1-tägiges Inhouse-Seminar
“Vom Gast zum Fan”
Verwöhne deinen Gast, wie einen Freund!

Was bietet Ihnen dieses Seminar? ...➤
Seminarinhalte als Download  Für Gastronomen und Mitarbeiter in der Gastronomie, die begeisterte Gastgeber sein möchten
Zielgruppe: Gastronomen und Mitarbeiter in der Gastronomie, die begeisterte Gastgeber sein möchten.



1-tägiges Inhouse-Seminar
“Verkaufen oder Verführen”
Denke als Gast – begeistere, gewinne und binde Ihn!

Was bietet Ihnen dieses Seminar? ...➤
Seminarinhalte als Download  Für Serviceteams, denen aktives Verkaufen und begeisterte Gäste am Herzen liegen.
Zielgruppe: Serviceteams, denen aktives Verkaufen und begeisterte Gäste am Herzen liegen.



1-tägiges Inhouse-Seminar
“Jede Reklamation ist (D)eine Chance!”
So werden Sie und Ihre Team zu Reklamations-Profis!

Was bietet Ihnen dieses Seminar? ...➤
Seminarinhalte als Download  Für Mitarbeiter die mit reklamierenden Gästen oder Kunden in Berührung kommen
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter die mit reklamierenden Gästen oder Kunden in Berührung kommen.



1-tägiges Inhouse-Seminar
“Vom Kunden zum Fan”
Denke als Kunde! Wie gewinnen, begeistern und halten wir Kunden wirklich?

Was bietet Ihnen dieses Seminar? ...➤
Seminarinhalte als Download  Für Mitarbeiter im Vertrieb, die Kundenbindung begeistert umsetzen wollen.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertrieb, die Kundenbindung begeistert umsetzen wollen. 


Alle Seminarthemen biete ich auch als kurzweilige und spannende Impulsvorträge an!


Coaching | Training

Möchten Sie Ihrer Serviceabläufe optimieren?

“Das 1x1 Ihrer Service-Standards”
Ich arbeite mit Ihrem Team gemeinsam an der “Servicefront”, beurteile und optimiere ihre individuellen Serviceabläufe.

Verkaufen Ihre Mitarbeiter aktiv?

Bilden Ihre Mitarbeiter wirklich ein Team?

Stehen Ihre Mitarbeiter hinter Ihrem Unternehmen?

Sind Ihre Mitarbeiter motiviert und begeistert?





Was bietet Ihnen mein “vor Ort Coaching”?  ...➤
Coaching- / Trainingsinhalt als Download  Das 1x1 Ihrer Service-Standards
Zielgruppe: Alle Gastronomen, ob selbstständig oder nicht, die Ihren Serviceabläufe spürbar verbessern möchten.


Möchten Sie Ihre neuen Servicestandards in Wort und Bild festhalten?
 
"Das individuelle Gastro-Drehbuch"
Gemeinsam schreiben wir ein individuelles “Drehbuch”, um Ihre optimierten Serviceabläufe für jeden Mitarbeiter sichtbar und nachvollziehbar zu machen. Im Anschluss üben wir in einem Service Training die neu festgelegten Serviceabläufe.

Interessiert? Möchten Sie mehr über Ihre individuellen Möglichkeiten erfahren?





Dann schreiben Sie mir bitte- Ich freue mich auf Sie und Ihr Team!