Gastro Coaching, Seminare & Moderation | Downloads
16008
page-template-default,page,page-id-16008,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Downloads

Masterplan / Testesserbesuch

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

99,00

Lust auf begeisterte Gäste und gelebte Servicequalität? Absolute Gästebegeisterung und die Sicherung ihrer Servicequalität in allen Bereichen Ihres Unternehmens ist heute das Wichtigste überhaupt.
Kategorie:
Beschreibung
Lust auf begeisterte Gäste und gelebte Servicequalität?
Absolute Gästebegeisterung und die Sicherung ihrer Servicequalität in allen Bereichen Ihres Unternehmens ist heute das Wichtigste überhaupt. Immer wieder – so oft Sie wollen, können und sollten Sie Ihre Servicequalität und Dienstleistungen von unabhängigen Testessern überprüfen lassen.
Ich habe für Sie einen ausführlichen Masterplan für Testesser entwickelt, mit dem Sie alle Bereiche in Ihrer Gastronomie überprüfen können.

…anonym und qualifiziert!

Mit diesem Masterplan sparen Sie richtig!
Sie brauchen kein teures Testesserunternehmen beauftragen. DAS können Sie mit diesem Masterplan alles selber! Sie steuern „nach Bedarf“, die Häufigkeit der Testesserbesuche, werten Sie aus, besprechen sie mit Ihrem Team und verbessern und erhöhen somit Ihre Servicequalität.
Über 95% Ihrer unzufrieden Gäste beschweren sich nicht. Sie kommen einfach nicht wieder. Erzählen viel zu vielen Menschen von ihrem negativen Erlebnis. Still und leise bricht Ihnen Ihre Gästebasis weg. Ein unheimlicher Multiplikator!
Heute ist es sehr schwer Gäste zu halten, zu begeistern und Sie dazu zu motivieren Sie weiter zu empfehlen.
Ich helfe ihnen mit meinem Masterplan für Testesser, Schwachstellen in Ihren unterschiedlichen Restaurantbereichen – Service, Küche, Tresen, Toiletten, Atmosphäre etc. – sichtbar zu machen, um dem Gästeverlust vorzubeugen . So wird Jeder in Ihrem Team zu einem erlebnisorientierten Gastgeber und zu einem Mitarbeiter, der sensibilisiert ist für die Bedürfnisse Ihrer Gäste.

Profitieren Sie von meinen jahrelangen Erfahrungen im Einsatz und Auswertung von Testesserbesuchen – Sie stecken alle in meinem Masterplan.

 

Ein unverzichtbares Tool für jeden Unternehmer!
Sie können den 10-seitigen Masterplan für Testesser ganz einfach Herunterladen und sofort Ihre Servicequalität verbessern. Er wird Ihnen in den Formaten .doc , docx, .odt und .pdf geliefert. So haben Sie die Möglichkeit diesen Masterplan direkt zu nutzen oder können ihn inhaltlich verändern oder ergänzen…
…individuell und nachhaltig!

Hier ein Auszug aus meinem Masterplan  ➔Meine Empfehlung:

Wie ein Testesser Einsatz funktioniert, wie wir unsere Testesser einsetzen und wie Sie es schaffen, dass die Testesser auch unerkannt bleiben, bekommen Sie als „Beipackzettel“ zu Ihrem download dazu.
Bewertungen (5)

5 Bewertungen für Masterplan / Testesserbesuch

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Beier

    Der Masterplan bietet mir die Möglichkeit meine Testesser individuell und ohne das sie erkannt werden, einzusetzen. Günstig und effizient ist das Tool. Ich kann es wirklich empfehlen. Detaillierte Erklärungen machen die Nutzung praktisch.
    Danke!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Selim Harms

    Ich habe mir den Masterplan gegönnt, um zu sehen, wie mein Team arbeitet, wenn ich nicht im Laden bin. Eine günstige Alternative zu teuren Testesserorganisationen. Ich kann die Testesser Einsätze gezielt planen. Perfekt!!!!

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Andreas Buchmeier

    Dieser Masterplan ist eine fantastische Möglichkeit meine Servicequalität zu überprüfen.. Im Gegensatz zu teuren Testesser Unternehmen habe ich mit dieser Checkliste eine günstige Möglichkeit gefunden, den subjektiven Eindruck, den meine Gäste mitnehmen sichtbar zu machen für mein Team und so die Servicequalität zu verbessern.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Hans-Günther Riedeke

    Eine perfekte Möglichkeit um seine Servicequalität nach eigenem Ermessen zu testen. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt – ich kann es wirklich empfehlen.

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Thomas Brühler

    Diese Ivestition lohnt sich Ich kann diese Testesser Checkliste nur empfehlen..

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Maxiplan für Miniprofis

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

20,00

Checklisten für alle Führungskräfte, die neue Teammitglieder, ob Aushilfe oder Festangestellte, einarbeiten und der Leitfaden für eine erfolgreiche Reklamationsbearbeitung

Kategorie:
Beschreibung
Checklisten für alle Führungskräfte, die neue Teammitglieder, ob Aushilfe oder Festangestellte, einarbeiten.
Der Maxiplan ist ein „Beipackzettel“ für den Umgang mit dem neuen Mitarbeiter, sie vom ersten Tag an richtig zu begleiten und ihnen das Gefühl zu vermitteln: „Du bist nicht allein!“
Die Motivation des Mitarbeiters steigt und damit auch die Bereitschaft, sich für Ihr Unternehmen zu begeistern und für Ihr Unternehmen zu brennen. Der Maxiplan unterteilt sich in drei Phasen:
· Einarbeitungsphase
· Feedback
· Wohlfühlphase
Die einzelnen Phasen werden erläutert und die Vorgehensweise genau beschrieben. Gerade auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist diese Checkliste Gold wert!.
Als Download habe ich meinen Maxiplan für Sie, gegen eine Schutzgebühr von 20,– €, bereitgestellt. Beginnen Sie schon morgen aus Ihren „Neuen“ Mitarbeitern Miniprofis zu machen. Der Erfolg wird für Ihre Gäste begeisternd!
Viel Erfolg! 
Bewertungen (1)

1 Bewertung für Maxiplan für Miniprofis

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Vanessa Koch

    Kurz, konzentriert und auf jeden Betrieb de Mitarbeiter hat anwendbar…Daumen hoch!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.