Checklisten für alle Führungskräfte, die neue Teammitglieder, ob Aushilfe oder Festangestellte, einarbeiten.
Der Maxiplan ist ein „Beipackzettel“ für den Umgang mit dem neuen Mitarbeiter, sie vom ersten Tag an richtig zu begleiten und ihnen das Gefühl zu vermitteln: „Du bist nicht allein!“
Die Motivation des Mitarbeiters steigt und damit auch die Bereitschaft, sich für Ihr Unternehmen zu begeistern und für Ihr Unternehmen zu brennen. Der Maxiplan unterteilt sich in drei Phasen:
· Einarbeitungsphase
· Feedback
· Wohlfühlphase
Die einzelnen Phasen werden erläutert und die Vorgehensweise genau beschrieben. Gerade auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist diese Checkliste Gold wert!.
Als Download habe ich meinen Maxiplan für Sie, gegen eine Schutzgebühr von 20,– €, bereitgestellt. Beginnen Sie schon morgen aus Ihren „Neuen“ Mitarbeitern Miniprofis zu machen. Der Erfolg wird für Ihre Gäste begeisternd!
Viel Erfolg!
Beier –
Der Masterplan bietet mir die Möglichkeit meine Testesser individuell und ohne das sie erkannt werden, einzusetzen. Günstig und effizient ist das Tool. Ich kann es wirklich empfehlen. Detaillierte Erklärungen machen die Nutzung praktisch.
Danke!
Selim Harms –
Ich habe mir den Masterplan gegönnt, um zu sehen, wie mein Team arbeitet, wenn ich nicht im Laden bin. Eine günstige Alternative zu teuren Testesserorganisationen. Ich kann die Testesser Einsätze gezielt planen. Perfekt!!!!
Andreas Buchmeier –
Dieser Masterplan ist eine fantastische Möglichkeit meine Servicequalität zu überprüfen.. Im Gegensatz zu teuren Testesser Unternehmen habe ich mit dieser Checkliste eine günstige Möglichkeit gefunden, den subjektiven Eindruck, den meine Gäste mitnehmen sichtbar zu machen für mein Team und so die Servicequalität zu verbessern.
Hans-Günther Riedeke –
Eine perfekte Möglichkeit um seine Servicequalität nach eigenem Ermessen zu testen. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt – ich kann es wirklich empfehlen.
Thomas Brühler –
Diese Ivestition lohnt sich Ich kann diese Testesser Checkliste nur empfehlen..